Menü

Andreas Mayer → Technische Illustrationen für innovative Produkte zur Steigerung von Energieeffizienzen

Komplexe Abläufe verständlich darzustellen –
ist manchmal wichtiger als technische Details.

Spannende Aufgabe, die mich einige Monate beschäftigt hat – Umsetzung von unterschiedlichen technischen Produkten, die zur Energiespeicherung/-nutzung und -einsparung verwendet werden. Darstellung der verschiedenen Techniken im Verbund und Netzwerk. Nutzung von innovativen Energiequellen wie Kälte, Sonne, aber auch Abgase oder Produktionsabfälle. Habe viel gelernt und hat Spaß gemacht.
Der Endkunde ist nicht mein Kunde, deshalb die Arbeiten nur im Ausschnitt.

▼ Verortung der Technologieelemente (beispielhaft)

▼ verschiedene RollUp-Layouts

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!