Menü

Andreas Mayer → Wer steckt dahinter?

Andreas Mayer, Diplom Kommunikationsdesigner, Hasenbergstrasse 44, 70176 Stuttgart
Telefon 0711/65677087, E-Mail info@andreasmayer.com

Bayerisches Blut in den Adern, Spätzle auf dem Teller, sitze ich vor einem amerikanischen Computer und mache, äh, Verschiedenes.

Okay, nochmal von vorne.

Guten Tag, mein Name ist Andreas Mayer. Ich komme aus dem wunderschönen Bayern und lebe jetzt in dem fast noch wunderschöneren Baden-Württemberg.

Studiert habe ich an der Akademie der Bildenden Künste Stuttgart (Diplom Kommunikationsdesigner) und arbeite seit zwölf Jahren als selbstständiger Grafik-Designer in meinem Büro im Stuttgarter Westen.

Ich gestalte Bücher und Magazine, entwerfe Briefschaften und Erscheinungsbilder, gestalte auch mal eine Briefmarke oder eine Ausstellung auf 10.000 Quadratmetern. Nicht festgelegt auf Print, sondern konzipiere, entwerfe und gestalte auch Digitales wie Online-Präsenzen, Landing-Pages oder Firmeninternetseiten. Meine Kunden kommen aus den Bereichen Industrie und Kultur, Wirtschaft und Handel. Von der 1-Personen-Firma bis hin zum globalen Konzern.

Was ich selbst nicht kann (3-D-Renderings, ohuh), wird von Kollegen gemacht und ich konkurriere preislich nicht mit Copy-Shops. Ansonsten keine Einschränkungen – außer, eine Einschränkung gibt es – das Projekt muss spannend sein! Aber das war es zum Glück bisher immer.

Sie erreichen mich am besten unter meiner E-Mail-Adresse info@andreasmayer.com oder unter der Telefonnummer 0711/65677087

▲ Lilu – die Bürohündin

▲ Ausblick Büro

Teilen

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!